Umrüstung auf Autogas (LPG)

Im Juni 2007 habe ich meinen PT Cruiser auf Autogas umrüsten lassen. Die Umrüstung hat ca. 4 Tage in Anspruch genommen und hat alles im allen 2300,- EUR gekostet.

Verbaut wurde eine Voltran-Anlage. Diese beinhaltet im wesentlichen Komponenten der Fa. Prins. Es wurde weiterhin ein Unterflurtank der Fa. Bormech (46l brutto/ ca. 42l netto) verbaut.

Anbei ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Seit nun mehr über 16000 km läuft die Anlage ohne nennenswerte Probleme. Lediglich die Einstellung des richtigen Gemisches und das damit verbundene Aufleuchten der Motorkontrolleuchte war am Anfang etwas nervig.

 

25.12.07 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen